HELMA Ferienimmobilien GmbH

Brandenburg,

Nebenjob

Immobilien

Handelsvertreter (m/w) für Immobilienvertrieb HELMA Ferienimmobilien GmbH Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein Kontinuierlicher Aufbau durch Neukundengewinnung und Gewinnung neuer Partner; Präsentation, Beratung und Verkauf der Immobilien über das Internet, vor Ort und beim Kunden.

Handelsvertreter M/w Für Immobilienvertrieb Gesucht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Bundesweit Selbstständige / Freie Handelsvertreter / Vertriebsmitarbeiter Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Entwicklung Errichtung Und Verkauf Von Im Deutschsprachigen Raum (brandenburg Mecklenburg-vorpommern Schleswig-holstein) Derzeit Mit Ca 1600 Immobilien In Der Realisierung Wenn Sie Erfahrung Im Immobilienvertrieb Ein Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Haben Engagiert Und Eigenständig Arbeiten Können Wert Auf Leistungsorientierte Bezahlung Legen Dann Ist Unser Angebot Für Sie Genau Richtig Wir Bieten Ihnen: Hochwertige Immobilienobjekte Ausgearbeitetes Marketingpaket Perfekt Kombinierbar Mit Anderen Angeboten Aus Dem Bereich Immobilien Und Finanzdienstleistungen Arbeiten Vom Home-office    Sehr Gute Leistungsabhängige Vergütung Zufriedene Kunden Durch Hohe Renditen Ihre Aufgaben: Kontinuierlicher Aufbau Durch Neukundengewinnung Und Gewinnung Neuer Partner Präsentation Beratung Und Verkauf Der Immobilien über Das Internet Vor Ort Und Beim Kunden Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Ihre Qualifikation: Eigener Kundenstamm Kundenorientiertes Und Unternehmerisches Handeln Und Denken Hohe Einsatzbereitschaft Und Eine Strukturierte Genaue Arbeitsweise Sicheres Und Freundliches Auftreten Ambitioniert Kommuni­ka­tionsstark Eine Positive Ausstrahlung Und Lösungsorientiertes Denken Deutschkenntnisse Auf Verhandlungssicherem Niveau In Wort Und Schrift Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Im Kaufmännischen Bereich Arbeitsvertrag: Sie Werden Im Rahmen Einer Selbständigen Tätigkeit Auf Pro­vi­sions­basis Für Uns Aktiv Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (anschreiben Bild Lebenslauf Zeugnisse) Gmbh Bettina Uhlherr Kurfürstendamm 42 10719 Berlin Www-de Info@-de Immobilien Vertrieb Handelsvertreterin Verkauf Marketing Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Pos-manager Pos-managerin Pos Point Of Sale Sales Manager Managerin Absatzwirtschaft Außendienst Vertreter Vertreterin Verkaufsrepräsentant Verkaufsrepräsentantin Vertriebler Vertrieblerin Handel Händler Händlerin Grundstückswirtschaft Grundstücks- Wohnungswirtschaft Fachwirt Fachwirtin Makler Maklerin Immobilienwirtschaft Bwl Immobilienbetriebswirtin Immobilienbetriebswirt Immobilienvermarktung Vermarktung Gebäudemakler Gebäudemaklerin Immobilienhändler Immobilienhändlerin Property Wirtschaftskauffrau Wirtschaftskaufmann Berater Beraterin Deutschland Bundesweit Deutschlandweit Schleswig-holstein Hamburg Niedersachsen Bremen Mecklenburg-vorpommern Brandenburg Berlin Hessen Nordrhein-westfalen Nrw Sachsen-anhalt Sachsen Thüringen Rheinland-pfalz Saarland Baden-württemberg Bayern Handelsvertreter (m/w) Für Immobilienvertrieb Kontinuierlicher Aufbau Durch Neukundengewinnung Und Gewinnung Neuer Partner Präsentation Beratung Und Verkauf Der Immobilien über Das Internet Vor Ort Und Beim Kunden Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern Schleswig-Holstein

Projektleiter/in in Vollzeit

Meisterin Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)

Fachkraft für Metalltechnik - Zerspanungstechnik / Dreher (m/w/d)
   Huning Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Melle)

(Junior) Marketing Manager - Content Creation und Social Media (m/w/d)
   BRC Solar GmbH (Ettlingen)